Von Amazon gesponserte Anzeigen

ERSTELLEN SIE PPC-KAMPAGNEN, DIE MEHR VERKAUFEN UND WENIGER AUSGEBEN

Kontinuierliche Optimierung

Ein engagierter PPC-Berater überwacht und optimiert Ihre bestehenden PPC-Kampagnen, um sicherzustellen, dass sie rund um die Uhr laufen. Erfahren Sie, wie Sie mit einer sorgfältigen Analyse von Berichten, dem Hinzufügen neuer Keywords, der Skalierung von Geboten und der ständigen Optimierung noch nie dagewesene Ergebnisse erzielen können.

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NEUE KAMPAGNENERSTELLUNG

Ausgestattet mit einer kuratierten Keyword-Liste und einem robusten Marketingplan erstellen wir Amazon Sponsored Ads-Kampagnen, die Ihr Produkt kaufbereiten Käufern präsentieren und den besten ROI für Ihr Amazon-Geschäft generieren.

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ERSTELLUNG PRODUKTSPEZIFISCHER KAMPAGNEN

Wir erstellen ASIN- und kategoriespezifische Kampagnen, um die meistverkauften Produkte hervorzuheben und den Verkauf von Produkten mit niedrigem Verkauf zu optimieren. Die meisten Agenturen machen sich nicht die Mühe, diese Kampagnen zu erstellen, weil es eine mühsame Arbeit ist, aber wir denken, dass es die Zeit und die Mühe wert ist.

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STICHWORTFORSCHUNG

Amazon ist ein sich ständig weiterentwickelnder Marktplatz, daher funktionieren die Keywords, auf die Sie im letzten Monat gesetzt haben, möglicherweise heute nicht mehr. Um sicherzustellen, dass Ihre Kampagnen mit den profitabelsten Schlüsselbegriffen auf dem neuesten Stand sind, führen wir einen gründlichen Keyword-Harvesting-Prozess mit erstklassigen Tools wie Merchant Words & Helium 10 durch.

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GEBOTSOPTIMIERUNG AUF MIKROEBENE

Gebote, Budgets und Keywords werden regelmäßig optimiert, um Geldverluste zu minimieren und die Rentabilität zu steigern. Unsere Amazon Product Ads-Strategie umfasst auch das Sammeln und Hinzufügen von negativen Keywords, um unerwünschten und nicht konvertierenden Traffic zu vermeiden.

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SOCIAL-MEDIA-WERBUNG

Um Ihre Zielgruppe zu vergrößern, vermarktet unser Social-Media-Marketing-Team Ihre Produkte auf mehreren Social-Media-Plattformen und -Gruppen mit Strategien wie dem Teilen von Produktlinks und der Generierung von Promo-Codes.

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End-to-End-Lösung für das Amazon Sponsored Ads Management
Erhalten Sie maßgeschneiderte Strategien, die Ergebnisse und Verkäufe steigern, für die es sich lohnt zu tanzen.

WIE MACHEN WIR ES?

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EIN BLICK AUF IHRE ANGEBOTE

Die PPC-Optimierung beginnt lange bevor Kampagnen erstellt werden. Unser Prozess beginnt damit, Ihren Eintrag zu durchforsten und zu prüfen, ob er für Conversions optimiert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, ist jeder Dollar, den Sie für Werbung ausgeben, praktisch verschwendet

02
SCHNELLE ÜBERARBEITUNG DER KAMPAGNE

Ein tieferer Einblick in Ihren Kampagnenmanager wird uns helfen, seine Leistung zu ermitteln. Unsere Experten für Amazon Sponsored Product Ads überarbeiten Ihre bestehenden leistungsschwachen Kampagnen, indem sie Keyword-Gebote skalieren, nicht konvertierende Keywords aussortieren und auf die richtigen Keywords abzielen.

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EINEN AKTIONSPLAN ERSTELLEN

Damit Ihre Ziele im Vordergrund stehen, erstellen unsere Amazon PPC-Management-Experten einen konkreten Aktionsplan, der die monatlich zu erreichenden Ziele und die Schritte, die zu deren Erreichung unternommen werden sollten, enthält. All dies wird mit Ihnen geteilt, damit Sie wissen, wofür Ihre Dollars ausgegeben werden.

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LASS UNS ZUR ARBEIT GEHEN

Jetzt müssen Sie sich nur noch zurücklehnen und zusehen, wie alles passiert, während unsere Amazon-Berater Ihre Kampagnen auf die nächste Stufe heben. Von der Bereinigung bestehender Kampagnen über das Einrichten neuer Kampagnen und das Festlegen von Geboten bis hin zum Hinzufügen ausschließender Keywords – wir tun alles, um Ihre Verkäufe zu steigern und ACOS zu senken.

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OPTIMIEREN UND DANN NOCHMAL OPTIMIEREN

PPC ist kein Set-It-and-Forget-It-Ding. Damit alles nach Plan läuft, optimiert und skaliert ein dedizierter PPC-Manager die Kampagnen ständig anhand von Leistungsdaten. Fügen Sie profitable Suchbegriffe hinzu, passen Sie Gebote an und all diese guten Dinge.

06
ES IST ZEIT FÜR DIE MONATLICHE AUSWERTUNG

Neben dem täglichen Reporting erhalten Sie am Ende jeden Monats einen detaillierten PPC-Snapshot. Der Bericht bietet Ihnen einen detaillierten Überblick über die in die Kampagnen getätigten Investitionen und deren Leistung in diesem Monat im Vergleich zum Vormonat.