KEYWORD-RANKING
&
PRODUKT-KEYWORD-RECHERCHE FÜR AMAZON
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Entdecken Sie mit unseren Keyword-Recherche-Services umsatzstarke, ungenutzte Keyword-Möglichkeiten

Eine umfassende Keyword-Liste, die von Experten der eStore Factory erstellt wurde, dient als Katalysator, um wertvollen Traffic auf Ihre Detailseite zu bringen.

Suchvolumen      /      Relevanz      /      Reverse-ASIN-Suche      /      Prioritäts-Keywords      /     Backend-Suchbegriffe

Warum sollten Sie sich für die Amazon Produkt-Keyword-Recherchedienste von eStore Factory entscheiden?

Wettbewerbseinblicke

Eine gründliche Reverse-ASIN-Suche hilft uns dabei, wichtige Einblicke in die Keyword-Strategie Ihres Konkurrenten zu erhalten. Sie können daraus Kapital schlagen, um den Umsatz Ihres Produkts zu steigern.

Problemlos

Wir werden die lästige Arbeit machen, Tausende (ja, Sie haben richtig gelesen!) von Keywords zu finden und zu ordnen, um Ihnen eine Liste von Begriffen zu geben, die für Ihren Eintrag tatsächlich nützlich sind.

Expertenempfehlungen

Die Datei enthält auch eine Liste mit Schlüsselwörtern mit höchster Priorität für den Titel und eine Liste mit Schlüsselwörtern mit zweiter Priorität für Aufzählungspunkte und Beschreibung sowie Backend-Suchbegriffe.

Die perfekte Mischung

Wer sagt, dass nur Keywords mit hohem Volumen Ihnen beim Ranking helfen können? Wir integrieren auch Keywords mit geringem Wettbewerb und hoher Konversion, die Ihnen bei der Entwicklung einer kostengünstigen PPC-Strategie helfen können.

Erstklassiges Amazon Keyword-Recherche-Tool

Wir verwenden branchenführende Amazon Keyword-Tools wie Merchant Words, Helium10 und Keyword Scout, um sicherzustellen, dass keines der entscheidenden Keywords übersehen wird.

Nur die Daten, die zählen

Wir filtern alle irrelevanten und irrelevanten Begriffe heraus, um akribisch bewertete und sortierte Keyword-Listen zu erstellen, damit Sie die wichtigsten Keywords zuerst sehen.

45Amazon SEO-Experten
2000Keyword-Recherche abgeschlossen
85Verbesserung des Rankings
100Kundenzufriedenheit

Wir wählen Keywords basierend auf den folgenden Parametern aus

01Zielgruppe
VERSTEHEN SIE, WAS IHRE POTENZIELLEN
KÄUFER IN DIE SUCHLEISTE EINGEBEN WERDEN.
02Suchvolumen
WIE OFT EIN BESTIMMTES KEYWORD
IN AMAZON GESUCHT WIRD.
03Relevanz
NICHT NUR HOCHVOLUMIGE BEGRIFFE, SONDERN
AUCH RELEVANT FÜR IHR PRODUKT.
04Amazons Vorschlag
KEYWORDS, DIE VON AMAZONS
DROPDOWN-LISTE FÜR AUTOMATISCHE VORSCHLÄGE

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

01
Marktrückblick

Marktrückblick

Die Keyword-Recherche bei Amazon beginnt mit einer Überprüfung der bestehenden Keyword-Leistung Ihres Produkts und der Identifizierung Ihrer Top-5-Konkurrenten.

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02
Recherche & Analyse

Identifizierung von Seed-Keywords

Nach der Analyse finden wir die 2-3 relevantesten Begriffe, die relativ kurz sind, aber Ihr Produkt sehr gut beschreiben

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03
Keyword-Liste erstellen

Sortieren & Rangieren

Herausziehen von Tausenden von Keywords und manuelles Herausfiltern qualitativ hochwertiger Keywords mit der besten Leistung basierend auf Volumen, Konvertibilität und Relevanz

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04
letzte Lieferung

Endlieferung

Herzliche Glückwünsche! Sie haben jetzt eine Liste relevanter Keywords mit hoher Conversion-Rate, die Sie verwenden können, um die
SEO Ihrer Detailseite zu verbessern , gezielte Werbekampagnen durchzuführen und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

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